Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Tag 3, 55,5kg

Oh man, ist das zum Kotzen.
Wenn mein beschissener Körper mal wüsste, wie dreckig es mir den ganzen Tag geht, würde er mit Sicherheit dankbarere Ergebnisse liefern! Arsch!

Hab gestern den ganzen Tag über nix mehr gegessen, dank meinen Halsschmerzen.
Als mein Freund nach Hause kam, sind wir dann zusammen einkaufen gefahren, da er es vorher nicht mehr geschafft hat.
Ich hab natürlich eingepackt, was nur ging.
Bis wir am Tiefkühlregal standen. Ich hatte so einen Heißhunger (woher auch immer, da ich mich 24 Stunden zuvor an Mäcces überfressen hatte -.-).
Ich greif also zu einer richtig fetten Hawaii-Pizza.
Und was macht er? Er nimmt so kleine pisselige Piccolinis heraus.
Ich wär ja bald ausgerastet. Mein einziger Kommentar, bevor ich den Einkaufswagen wieder leer räumte, bis nur noch Apfelmus, Brot und fettarmer Käse, neben seinen Sachen lag: "Kein Wunder, dass ich so fett bin und du so dürr!"
Zuhause hab ich dann dennoch 1 1/4 Bagel mit Käse und eine Bifi gegessen.

Nach dem Duschen schaute er mich an und meinte: "Ich finde du hast wirklich eine wunderschöne Figur, mein Knackarsch!"
Warum kann ich mich darüber nicht einfach freuen?
Ich denke einfach nur: "Sag es nicht, irgendwann glaube ich es dir eventuell. Und dann bin ich glücklich, und werde fressen."

Keine Ahnung, ob ich echt schon so ein gestörtes und verzerrtes Selbstbild habe, oder ob das Ideal der anderen so etwa 10kg von meinem abweicht.
Ich kann es einfach nicht glauben, wenn mir jemand sagt, ich wäre dünn.
Ich seh doch im Spiegel die Wahrheit!

*

Den Rest der Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Hals entzündet... Hätte ich mir mal vom Arzt nicht erklären lassen, was da so genau passiert.
Jetzt weiß ich nämlich, dass meine rechte Zungenmandel sozusagen in meine Halslymphknoten eitert.

Bäh...

 

LG Cayleen <3

16.6.10 12:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


be-perfect / Website (16.6.10 13:03)
Hi Cayleen,
ohje, das hört sich nicht gut an. Wünsche Dir erstmal gute Besserung.
Und hey, ich finde es toll dass Dein Freund Dir so ein super Kompliment macht !!!! Versuch doch wenigstens Dich ein wenig drüber zu freuen. Wenn Du ihm nicht gefallen würdest, wäre er doch nicht mit Dir zusammen.
Fühl Dich gedrückt.
Ganz liebe Grüße.....
P.S. Ich bin 1,68

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Love me or hate me, but never try to change me

Willkommen
auf meinem neuen Blog.
Ich hoffe ihr habt hier Spaß
und fühlt euch wohl.
Über Einträge ins Gästebuch
würde ich mich freuen!

LG Cayleen <3


Love me or hate me, but never try to change me

Day-to-day

Little Diary Past Guestbook Contact

Little Secrets

About a Girl Storyline Something BadLovely

Credits

Designerin Be Perfect