Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Tag 4, 55,2kg

Abgefahren, Ich soll das scheiß Penicillin 3x täglich eine Stunde vorm Essen nehmen.
Gestern dachte ich noch: Naja, gut. Dann isst du halt ein paar Kleinigkeiten.
Aber ich muss das Zeug 7 Tage nehmen. Öhm.. neee!
Das wird wohl auch so funzen -.-

Was der Müll mit meinem Gewicht soll, kann ich mir zur Zeit auch nicht erklären... Aber ich denke mal, dass das in den kommenden Tage nicht besser, eher schlechter, wird.
Zum einen die Tabletten (Penicillin soll aufblähende oder anschwellende Nebenwirkungen haben o,O ) dazu meine Regel und ich werde mal versuchen weniger zu rauchen... Ist vielleicht ganz angebracht mit nem entzündeten Hals.. :/

Das Zeug haut mich auch sowas von aus den Latschen. Fühle mich wie bekifft, nur ohne so viel zu denken^^

Die Nacht war total schrecklich, bin dauernd aufgewacht und seit acht Uhr schon wach. Jetzt wieder total kaputt. Ich glaube ich werd mich gleich nochmal hinlegen (dann kann ich auch nicht essen^^).

Dabei sollte ich mal anfangen zu lernen - spätestens morgen. Sonst kann ich die Klausur knicken. Obwohl ich eh nicht weiß, wie ich das schaffen soll, wenn ich so fertig bin von den Tabletten.

 

LG Cayleen <3

17.6.10 11:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Love me or hate me, but never try to change me

Willkommen
auf meinem neuen Blog.
Ich hoffe ihr habt hier Spaß
und fühlt euch wohl.
Über Einträge ins Gästebuch
würde ich mich freuen!

LG Cayleen <3


Love me or hate me, but never try to change me

Day-to-day

Little Diary Past Guestbook Contact

Little Secrets

About a Girl Storyline Something BadLovely

Credits

Designerin Be Perfect